Norwegian Cruise Line kehrt nach der Corona Pandemie nach Australien zurück.

Die Norwegian Spirit beim Einlaufen in Sydney, Australien. ©Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, hat nach drei Jahren endlich wieder australische Gewässer angelaufen.

Im Winter 2022/2023 können alle NCL-Gäste erstmals seit 2020 wieder außergewöhnliche Ziele in der Region erleben. Mit Abfahrten bis März 2023 ab Sydney und Auckland können Destinationen wie Napier, Tauranga und das Fiordland in Neuseeland zusammen mit Melbourne, Burnie und Eden in Australien erkundet werden.
 
Die Norwegian Spirit wird im Dezember 2023 für eine weitere Saison zu ihren lokalen Heimathäfen Sydney und Auckland zurückkehren.

Die Norwegian Spirit - ein kleines Schiff mit 2000 Gästen.

Die Norwegian Spirit ist ein kleineres Schiff mit einer Kapazität von 2.032 Gästen (Doppelbelegung), jedoch voller außergewöhnlicher Features und anders als alle anderen Schiffe, die in der Region unterwegs sind. Das Schiff wurde im Jahr 2020 für mehr als 100 Millionen US-Dollar von Bug bis Heck komplett neugestaltet, um den Urlaubsbedürfnissen von erwachsenen Kreuzfahrtgästen gerecht zu werden. Zu den brandneuen Besonderheiten gehören die Thermal Suite im beliebten Mandara Spa, welches ein großes Angebot an Anwendungen, eine Sauna und beheizte Lounger inklusive Meerblick bietet, das opulente Spice H2O, das sich bei Sonnenuntergang in eine Cocktaillounge und einen Open-Air-Nachtclub verwandelt, sowie das beeindruckende Onda by Scarpetta mir feinster moderner italienischer Küche.

Zurück
Zurück

MSC Cruises startet zeitgleich mit zwei Kreuzfahrtschiffen auf Weltreise.

Weiter
Weiter

Costa Kreuzfahrten weitet sein Cruise & Golf Angebot in den Emiraten und den Oman aus.