Norwegian Prima und Viva schlagen Wellen in der Karibik.

Die Norwegian Viva bei ihrer Ankunft in Puerto Rico. ©NCL

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, bietet mit den ersten beiden Schiffen seiner bahnbrechenden Prima-Klasse in dieser Wintersaison karibische Traumrouten ab San Juan, Puerto Rico, und Galveston, Texas, an.

Die Norwegian Viva, welche kürzlich in Miami mit einem All-Star-Aufgebot an lateinamerikanischen Entertainern getauft wurde, bietet bis April 2024 von San Juan, Puerto Rico, aus siebentägige, hafenreiche Karibikreisen an, bei denen die Gäste jeden Tag in einem neuen tropischen Inselparadies aufwachen. Die Routen führen Gäste ohne Seetage nach Tortola (Britische Jungferninseln), St. John's (Antigua), Bridgetown (Barbados), Castries (St. Lucia), Philipsburg (St. Maarten) und St. Thomas (U.S. Virgin Islands), sodass sie ihre Zeit an den atemberaubenden Zielen maximal ausnutzen können.

Das Schwesterschiff der Norwegian Viva, die Norwegian Prima, die 2022 vom Cruise Critic® Editors' Picks Award als bestes Hochseekreuzfahrtschiff ausgezeichnet wurde, eröffnete vor Kurzem als eines der neuesten Schiffe in Galveston, Texas, ihre Wintersaison. Auf siebentägigen Routen zu einigen der schönsten tropischen Reiseziele in der westlichen Karibik wird sie u.a. die exklusive Privatdestination Harvest Caye in Belize, Costa Maya und Cozumel in Mexiko sowie Roatán (Bay Islands) in Honduras anlaufen.

Innovationen par excellence - die Norwegian Prima-Klasse.

Die beiden Schiffe der Prima-Klasse bieten Platz für 3.100 Gäste bei Doppelbelegung und verfügen auf ihren 20 Decks über 1.500 Kabinen, 18 Restaurants und 17 Bars und Lounges. Die Norwegian Viva und Norwegian Prima verfügen außerdem über einen 44.000 Quadratmeter großen, umlaufenden Außenbereich, den Ocean Boulevard, der den Gästen noch mehr Platz zum Sonnenbaden bietet, darunter einen Infinity-Strand und Infinity-Pools, sowie La Terrazza, den Lounge-Bereich im Freien, The Concourse, den Skulpturengarten unter freiem Himmel, und den Oceanwalk, eine Brücke aus klarem Glas, die tolle Fotomotive bietet. Neben einer Vielzahl von Aktivitäten an Bord bieten sie auch einige der geräumigsten Unterkünfte auf See für alle Arten von Gästen, wie etwa Solo-Studio-Kabinen, die speziell für Alleinreisende konzipiert sind, Balkonkabinen mit Verbindungstür für große Familien und The Haven by Norwegian®, der luxuriöse, nur mit Schlüsselkarte zugängliche Komplex der Reederei mit 107 Suiten, einem privaten Restaurant, einer Bar, einer Lounge und einem Sonnendeck sowie einem Concierge- und 24-Stunden-Butler-Service. Das gehobene Angebot der Prima-Klasse legt den Fokus auf das Urlaubserlebnis der Gäste an Bord und die Messlatte für Kreuzfahrten höher – durch eine Weltklasse-Küche, das bisher höchste Crew-Gast-Verhältnis und herausragende Aktivitäten an Bord wie eine E-Kart-Bahn, die sich über drei Decks erstreckt, oder die schnellste Trockenrutsche auf See.

Für weitere Informationen über die preisgekrönte Flotte des Unternehmens mit 19 Schiffen und weltweiten Reiserouten oder um eine Kreuzfahrt zu buchen, wenden Sie sich bitte an ein Reisebüro.

Zurück
Zurück

MSC Cruises sagt Kreuzfahrten durch den Suezkanal ab.

Weiter
Weiter

MSC Cruises startet neue Kampagne “For a greater beauty”.