cruiseExperience

View Original

Regent Seven Seas Cruises kündigt längste Weltreise an.

Bora Bora ist nur eine der unzähligen Destinationen auf der längsten Weltreise von Regent Seven Seas. ©RSSC

Als Einladung für neugierige und abenteuerlustige Reisende präsentiert Regent Seven Seas Cruises®, die weltweit führende Luxusreederei, ihre bisher längste Weltreise: Die 2026 World Cruise - The Sense of Adventure. Die Rundreise startet am 10. Januar 2026 in Miami, Florida, an Bord der eleganten Seven Seas Mariner®. Während dieser Kreuzfahrt werden Gäste über 154 Nächte an Bord drei Ozeane bereisen und dabei unglaubliche Ziele in Amerika, dem Südpazifik, Australien und Neuseeland, Asien, Afrika und Europa entdecken. Auf einer Strecke von 39.722 Seemeilen werden 77 Häfen in 41 Ländern auf sechs Kontinenten angelaufen. Darunter sind drei für Regent neue Häfen: Lifou und Maré auf den Loyalty Islands im Archipel von Neukaledonien sowie das wilde und raue Waingapu auf Sumba in Indonesien.

„Luxusreisende wollen weiter weg und länger reisen. Deshalb freuen wir uns, unsere neueste und längste Weltreise für 2026 anzukündigen", sagt Andrea DeMarco, President Regent Seven Seas Cruises. „Die Weltreise „Sense of Adventure" spricht alle an, die sich genau das wünschen. 154 Nächte lang unvergessliche Erlebnisse, bei denen sie in die entlegensten Winkel der Welt reisen werden. Dabei werden unsere Weltkreuzfahrt-Gäste unseren unübertroffen persönlichen Service, tadellose Gastfreundschaft, den prächtigen Komfort unserer Suiten, die alle über einen Balkon verfügen, und zahlreiche Inklusivleistungen genießen, die jeden erdenklichen Luxus bieten."

Bora Bora, Darwin oder Walvis Bay - eine einmalig erlebnisreiche und intensive Weltreise.

Regent ist bekannt dafür, seine Gäste in einige der bemerkenswertesten Reiseziele der Welt eintauchen zu lassen und unvergleichliche Erlebnisse zu schaffen. Auf der längsten Weltkreuzfahrt gibt es 431 inbegriffene Landausflüge und 16 Hafen-Übernachtungen für ausgedehnte Erkundungen an faszinierenden Orten. Dazu zählen zum Beispiel Bora Bora, Französisch-Polynesien, Darwin (Australien), und Walvis Bay (Namibia). Zusätzlich bieten drei Landausflüge ein noch tieferes kulturelles Erlebnis. Das sind “A Taste of History” auf der Missouri in Honolulu (Hawaii), “Across the Archipelago Dinner” im Garuda Wisnu Kencana Park auf Bali (Indonesien) und “Passport to Portuguese Flavor” im Convento do Beato in Lissabon.

Die Reiseroute bietet außerdem Zugang zu 47 Stätten, die zum UNESCO-Welterbe zählen. Darunter das Kloster im Naturreservat Vallée de Mai auf Praslin (Seychellen), Robben Island bei Kapstadt (Südafrika) und das Great Barrier Reef in Cairns (Australien).

Bevor die Gäste an Bord der Seven Seas Mariner gehen, beginnt ihr Weltreiseabenteuer mit einer Übernachtung in einem Luxushotel im pulsierenden Miami, Florida, und einem exklusiven Gala-Event.

Generell bieten die exklusiven Weltkreuzfahrten von Regent eine Reihe individueller Annehmlichkeiten, die auf den jeweiligen Gast zugeschnitten sind. Dazu gehören zum Beispiel bis zu US$1.200 Bordguthaben pro Suite, inbegriffener Wäscheservice einschließlich chemischer Reinigung und Bügelservice, Telefonzeit pro Suite, ein Erinnerungsgeschenk und vieles mehr. Zusätzlicher Service wie medizinische Versorgung an Bord sorgen dafür, dass die Gäste völlig beruhigt reisen können. Persönlicher Service, exquisite Küche in den eleganten Restaurants, erstklassige Getränke in den raffinierten Bars und Lounges und ein unglaubliches Unterhaltungsprogramm runden das unvergleichliche Erlebnis ab, für das Regent berühmt ist.

Die Preise für die 154-Nächte-Reise beginnen bei 86.579 Euro pro Gast für eine luxuriöse Deluxe Veranda Suite. Die exklusive Master Suite kostet 245.369 Euro pro Gast.

Buchungsstart für die Weltkreuzfahrt ist der 22. März 2023. Allerdings können sich interessierte Gäste bereits ab dem 13. März 2023 vorab hier registrieren lassen: www.RSSC.com/2026-World-Cruise. Weitere Informationen zeigt das Video.