Die Weltreise von Regent Seven Seas Cruises ist ausverkauft und bricht im vierten Jahr in Folge alle Rekorde.

Mit der Seven Seas Mariner geht es 2025 auf grosse Weltreise, die längste bis dato. ©Regent Seven Seas Cruises

Das vierte Jahr in Folge hat Regent Seven Seas Cruises® seine Weltreise in Rekordzeit verkauft. Bereits vor der offiziellen Buchungseröffnung am 15. Juni 2022 war das Schiff komplett reserviert. Die Kreuzfahrt, die mit 150 Nächten die längste in der Geschichte der Reederei ist, war ab 77.209 Euro pro Gast für eine Deluxe Veranda Suite und 224.059 Euro pro Gast für eine Master Suite buchbar.

Noch vor offiziellem Buchungsstart ausverkauft.

Die Regent 2025 World Cruise wurde sowohl von treuen Stammgästen als auch von mehr als einem Drittel von Gästen gebucht, die Regents unvergleichliche Erfahrung neu erleben möchten. Während die Nachfrage in allen Suiten-Kategorien sehr groß war, waren die Distinctive Suites des Schiffes als erste ausverkauft, da die Gäste eine höhere Kategorie bevorzugten.

„Wir haben ein noch nie dagewesenes Interesse an dieser Reise erlebt und dieser phänomenale Buchungsrekord zeigt einmal mehr, dass die Menschen, genau wie die Welt selbst, jetzt offen für Reisen sind und nicht mehr abwarten und Gelegenheiten an sich vorbeiziehen lassen wollen", sagte Jason Montague, Präsident und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. „Es ist bemerkenswert, dass Luxusreisende sich weiterhin anmelden oder auf der Warteliste verbleiben wollen, falls einige Gäste ihre Reservierung zwischen dem Reservierungszeitraum jetzt und der Abfahrt in zweieinhalb Jahren stornieren – die Menschen wollen einfach so viel wie möglich entdecken."

Grosse Landausflugsauswahl und lange Aufenthalte in Häfen - das ist die “Away in Wonder” Weltreise von Regent Seven Seas.

Die Weltreise „Away in Wonder“ von Regent Seven Seas Cruises startet am 7. Januar 2025 von Miami, Florida, nach San Francisco, Kalifornien, und steuert außergewöhnliche Ziele in Südamerika, dem Südpazifik, Australien und Neuseeland, Asien und Alaska. an Die Gäste werden drei Ozeane befahren, 97 Häfen in 25 Ländern auf fünf Kontinenten anlaufen und in mehr als fünf Monaten 36.295 Seemeilen zurücklegen.

Berühmt für seine unvergleichlichen Destinationserlebnisse, hat Regent für Luxusreisende außergewöhnliche Erlebnisse an Land zusammengestellt, die von 395 inkludierten Landausflügen bis hin zu 16 Übernachtungen in Häfen reichen, die eine ausgedehnte Erkundung faszinierender Orte wie Rio de Janeiro in Brasilien, Bora Bora in Französisch-Polynesien und Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam ermöglichen. Darüber hinaus haben Gäste auch Zugang zu 48 UNESCO-Welterbestätten wie dem Rapa Nui National Park von Hanga Roa auf den Osterinseln und dem Sydney Opera House in Sydney, Australien.

Die Gäste können die Weltreise 2025 auch um eine zusätzliche 18-Nächte-Reise erweitern, wovon etwa 25 Prozent der Gäste Gebrauch machen werden. Die zusätzliche Reise führt entlang der mexikanischen Riviera von San Francisco nach Miami, wobei unter anderem Häfen in Costa Rica und Kolumbien angelaufen und der Panamakanal vollständig durchfahren wird.

Legendary Journeys Collection ab Juli 2022 buchbar.

Montague fügte hinzu: „Wir haben großartige Neuigkeiten für all die Gäste, die für ihre Buchungsanfrage der Weltkreuzfahrt 2025 aufgrund der starken Nachfrage leider keine Bestätigung erhielten, denn wir werden am 6. Juli 2022 frühzeitige Reservierungsanfragen für unsere ‚Legendary Journeys Collection 2024-2025‘ eröffnen. Diese Grand Voyages bieten längere Segeltörns von bis zu 83 Nächten, die die Arktis, Asien, Australien und das Mittelmeer umfassen, und werden offiziell ab dem 20. Juli zum Verkauf angeboten."

Regent hatte bereits im Juli 2021 den Rekord für die Eröffnungsbuchung einer Weltreise gebrochen, als die Weltreise 2024 der Reederei in den Verkauf ging.

Zurück
Zurück

Mit der Norwegian Sun zu den Kanarischen Inseln: neues Zielgebiet für NCL.

Weiter
Weiter

Die Costa Toscana ist feierlich in Barcelona getauft worden.