MSC Cruises bietet mit drei Schiffen Kreuzfahrten im nahen Osten an.

Mit der MSC Virtuosa ab Dubai den Orient entdecken. ©MSC Cruises

MSC Cruises wird in der Wintersaison 2023/2024 neue Anlaufhäfen auf zwei von drei Turnus-Routen im Nahen Osten in sein Programm aufnehmen, um seine Position als Marktführer in der Region zu festigen. Das Unternehmen unterstreicht seine Ambitionen in dem immer beliebter werdenden Reiseziel mit insgesamt 80.000 Flugplätzen weltweit im Rahmen seines Fly & Cruise-Programms. So können die Gäste von MSC Cruises auch in der kalten Jahreszeit komfortabel in die Wintersonne reisen. 

Mit der MSC Virtuosa und Opera Kreuzfahrten im Orient unternehmen.

Die MSC Virtuosa wird 17 Abfahrten auf der neuen 7-Nächte-Route in der Golfregion von Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) unternehmen. Von der Metropole der Superlative geht es nach Doha in Katar, den neuen Anlaufhafen Manama in Bahrain, Abu Dhabi und zur Privatinsel Sir Bani Yas Island (VAE). Gäste haben die Wahl zwischen drei Einschiffungshäfen: Dubai, Doha und Abu Dhabi. Außerdem wird die MSC Virtuosa als Kreuzfahrthotel für den FORMULA 1® ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX™ eingesetzt. Das Rennwochenende findet vom 24. bis 26. November 2023 statt.

Nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023 kehrt die MSC Opera in die Golfregion zurück und wird in diesem Winter 22 separate 7-Nächte-Fahrten von Dubai nach Abu Dhabi, Sir Bani Yas Island (VAE), Khasab (Oman) und/oder Fujairah (VAE) sowie in die Hauptstadt des Omans, Maskat, unternehmen. 

Das Fly & Cruise-Programm von MSC Cruises für den Winter 2023/2024 bietet während der gesamten Saison mehr als 60.000 Hin- und Rückflugplätze von Europa, Südamerika und Kanada in die Golfregion. Deutsche Gäste können von München, Frankfurt am Main, Hamburg und Düsseldorf mit einem passenden Direktflug zu beiden Schiffen reisen. Österreichische Gäste können direkt von Wien nach Dubai fliegen, während für die Schweizer Gäste eine Direktverbindung von Zürich und Genf nach Dubai besteht.

Die MSC Orchestra bietet 7-Nächte Kreuzfahrten im Roten Meer an.

Während der Wintersaison 2023/2024 wird die MSC Orchestra eine neue 7-Nächte-Reiseroute ab Safaga in Ägypten mit 20 Abfahrten nach Dschidda (Saudi-Arabien), Akaba für Petra (Jordanien), den neuen Anlaufhafen Sharm El-Sheikh (Ägypten), Sokhna Port für Kairo und zurück nach Safaga für Luxor fahren. 

Das Fly & Cruise-Programm für die Kreuzfahrten der MSC Orchestra im Roten Meer hält während der gesamten Saison weltweit mehr als 20.000 Flugsitze bereit. Von insgesamt sechs Abflughäfen in Deutschland können die deutschen Gäste zu ihrer Reise mit der MSC Orchestra aufbrechen. Von Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Dresden und Berlin geht es bequem per Direktflug zum Flughafen Hurghada. Von dort bringt ein Transfer sie zum nahegelegenen Hafen Safaga. Österreichische Kreuzfahrtpassagiere können ab Wien und Schweizer Gäste ab Zürich und Genf bis Hurghada fliegen. 

Zurück
Zurück

Ferien mit Costa Kreuzfahrten: jetzt zum All Inclusive Tarif buchbar!

Weiter
Weiter

Baufortschritt: Mein Schiff 7 erhält Diamanten.